Gracia Thum

Das eigene Potenzial möglichst gut auszuschöpfen, ist für viele meiner Klienten ein wichtiges Ziel. Grenzen für die eigene Entwicklung liegen dabei häufig in uns selbst und weniger bei den anderen.  Ich unterstütze meine Klienten in Coaching und Training dabei, emotionale Grenzen zu überwinden und so zu mehr Gelassenheit und Gestaltungskraft zu finden.

Seit 1994 begleite ich Menschen in Veränderungssituationen in Coachings und Trainings. Mein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Philosophie bilden die Grundlage meiner Arbeit. Wichtiger und prägender sind jedoch die Erfahrungen, die ich als junge Absolventin bei einer Unternehmensberatung in München und anschließend im Trainingsbereich der HypoVereinsbank machen konnte. Inzwischen bin ich seit fast 10 Jahren Partnerin bei „Dietz Training und Partner“ und transportiere gemeinsam mit erfahrenen Kollegen die Themen Emotionale Intelligenz und Achtsamkeit ins Management.

Meine Ausbildungen:

  • Introvision
  • Internal Family System - Therapy,
  • Coaching-Weiterbildung anerkannt vom Deutschen Berufsverband Coaching,
  • Wingwave-Coach,
  • Transaktionsanalyse
  • Neuro Linguistisches Programmieren
  • u.a.