»Burnon«

Training »Burnon – leistungsstark und engagiert, ohne auszubrennen«
Dauer: 3 Tage

Typische Fragen am Ausgangspunkt:

  • Wie kann ich mein Streben nach Erfolg und Karriere mit dem Wunsch nach Zeit für mich und die Familie in Einklang bringen? Welchen Preis bin ich dafür bereit zu zahlen?
  • Welche inneren Anteile meiner Persönlichkeit machen innerlich Druck und lassen kaum Ruhe und Pausen zu? Wie kann ich lernen, mit diesen besser umzugehen?
  • Wie kann ich lernen, mit dem Unperfekten in der Welt umzugehen, ohne  zu resignieren?
  • Wie kann ich die Übergänge von Arbeit zu Ruhe und Entspannung gestalten? Was hilft mir dabei, in diese Entspannungsphasen zu kommen?
  • Was ist wirklich wichtig, wo will ich im Leben meine Prioritäten setzen? Wie möchte ich meine begrenzte Lebenszeit nutzen?
  • Wie kann ich lernen klar und respektvoll Grenzen zu setzen, wie kann ich ein gutes Nein formulieren?

Methodischer Ansatz:

Wir kreieren den „Burnon-Helden“, der zwar brennt für das was er tut, der aber nicht ausbrennt. Die fünf Kompetenzen des Burnon-Helden geben Orientierung und Klarheit und ziehen sich wie ein roter Faden durch das Training.

Das Training „Burnon“ findet auf Gut Haferkorn statt.