Emotionale Intelligenz

Training „Emotionale Intelligenz und Selbstführung“
Dauer: 2 Module à 4 Tage


Typische Fragen am Ausgangspunkt:

  • Wie entwickele ich meine Selbstkompetenz und Persönlichkeit weiter und erreiche mehr Unabhängigkeit von inneren oder äußeren Umständen?
  • Wer bin ich wirklich, wie wirke ich auf andere, und wie kann ich diese Wirkung positiv beeinflussen?
  • Wie kann ich, in Kenntnis der Teile meiner Persönlichkeit mit herausfordernden Situationen besser umgehen?
  • Wie lerne ich die Rolle der Emotionen bei Entscheidungsprozessen besser verstehen und erweitere dadurch meinen Handlungsspielraum?

Hinweis:
Dieses Training kann unternehmensintern oder offen durchgeführt werden. Das Training findet im Kloster Seeon statt. Weitere Informationen und aktuelle Termine für offene Trainings finden Sie unter

www.dietz-training.de